Musik ganz allgemein

Poster für Musical, Märchen, Musik

Ob man ein Musical-Fan ist, sich mit Märchen beschäftigt oder sich in Musik verlieren kann – Poster zeigen in jedem Fall, was einem gefällt, und können die Atmosphäre eines Zimmers oder einer ganzen Wohnung beeinflussen. Als es noch kein Internet gab, musste man, um ein schönes Poster zu bekommen, in einen Poster Shop fahren und hoffen, dass es dort das Motiv gab, das einem vorschwebte. War es nicht zu haben, musste man das nächste Geschäft ausfindig machen. Das sieht heute zum Glück ganz anders aus.

Online im Poster Shop stöbern

Ist man auf der Suche nach einem Motiv für eine Märchenwand, eine Bilderwand für ein bestimmtes Musical, die Ausstattung eines Musikzimmers oder nach einem repräsentativen Foto eines Musikers oder einer Band, kann man es sich in seinem Wohnzimmer auf dem Sofa bequem machen und beispielsweise im Poster Shop Desenio tolle Motive bestellen. Die Auswahl bei diesem schwedischen Versandhandel für Poster, Bilderrahmen, Bilderwände und iPhone-Hüllen ist riesig. Auf der Katalogseite von Desenio kann man die Motive nach verschiedenen Kriterien aussuchen, angefangen bei der Größe über den Wohnbereich bis hin zu Postern verschiedener Künstler.

Auch personalisierte Poster können Kunden in diesem Poster Shop kreieren. Beispielsweise kann man einen Stadtplan seiner Stadt oder von der Umgebung seiner Adresse auf ein Poster drucken lassen. Hier ist es möglich, diesen Stadtplan in die Silhouette eines Vogels einzufügen. Auch dieses Motiv kann sehr märchenhaft wirken und die Fantasie von Kindern bereichern, wenn sie sich mit dem Poster vorstellen können, dass an dem Ort, an dem sie leben, die Märchen entstehen und von dort in die Welt hinein gehen.

Märchenhafte Poster

Da Märchen die verschiedensten Themen haben, ist es einfach, Motive zu finden, die zum Märchen passen: Für den gestiefelten Kater sucht man mit dem Kind, in dessen Zimmer das Poster kommen soll, das Bild einer Katze aus. Bei Hänsel und Gretel können es zwei Kinder sein, eine verwunschene Waldansicht, ein baufälliges Haus im Wald oder andere Motive, die an das Märchen erinnern. Dabei sollte man immer darauf achten, dass die Bilder dem Kind keine Angst machen, denn mit einem unheimlichen Bild im Zimmer kann man schlecht schlafen. Hier sind heitere und lichtdurchflutete Poster aus dem Shop angesagt.

Poster für Musical-Liebhaber

Wer Musicals mag und sich intensiver mit ihnen beschäftigen möchte, kann sich auch ein Poster aus einem Shop, der Merchandising-Artikel verkauft, holen. Damit das Poster gut präsentiert werden kann, kann man bei Desenio einen passenden Bilderrahmen ordern. Aber auch andere Motive, die direkt aus dem Musical zu stammen scheinen, sind möglich. Im Shop von Desenio gibt es verschiedene Poster, die auch zu Musicals wie König der Löwen oder Starlight Express passen. Hat man dann auch noch seine Tickets vom Musicalbesuch, kann man diese mit in dem Bilderrahmen arrangieren und hat so eine bleibende Erinnerung.

Poster für Musik-Fans

Wer sich den ganzen Tag mit Musik umgibt, muss das nicht nur akustisch machen, sondern kann auch optisch auf seine Begeisterung hinweisen. Im Desenio Shop gibt es sowohl Poster von Musikern, wie Jimi Hendrix, oder Bands, wie den Beatles, von Instrumenten, wie einem Saxophon, aber auch von Noten, Schallplatten, Plattenspielern, Liedtiteln und vielem mehr. Bei vielen Postern kann man sogar zwischen verschiedenen Farbkompositionen wählen, sodass das Poster aus diesem Shop auch genau zur Einrichtung passt.

Unsere Empfehlung ist daher ganz klar, sich einen gemütlichen Nachmittag Zeit zu nehmen und im Poster Shop von Desenio zu stöbern!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.